Reichle & De-Massari kann Umsatz halten
Quelle: Vogel.de

Reichle & De-Massari kann Umsatz halten

Mit einem Umsatz von 91 Millionen Franken liegt Reichle & De-Massari auf der gleichen Höhe wie im Vorjahr.
19. August 2010

     

Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R & M) meldet einen totalen Halbjahresumsatz von 91 Millionen Franken. Damit liegt dieser auf gleicher Höhe wie im Vorjahr. Zu den einzelnen Bereichen: Während der Umsatz in Deutschland um 5,5 Prozent und in der Schweiz um 3,8 Prozent gesteigert werden konnte, blieb das übrige Europa hinter den Erwartungen zurück. Besonders erfolgreich war die Region Middle East/Afrika, die ein Umsatzplus von 16 Prozent erwirtschaftete.

"Bis jetzt spüren wir bei den Kunden noch eine gewisse Zurückhaltung. Grosse Projekte werden nur sehr vorsichtig geplant", erklärt CEO Martin Reichle (Bild). Für das zweite Halbjahr erwarte man eine Reihe respektabler Aufträge aus den Regionen Middle East/Afrika und Asia/Pacific, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER