Community-36-Nachfolger Aiciti wird konkreter

Vom 10. bis 12. Mai 2011 findet in der Messe Zürich die Orbit- und Community-36-Nachfolgeveranstaltung Aiciti statt. Nun werden erste Details verraten.
20. Juli 2010

     

Bereits vor der ersten Durchführung wurde die Orbit-Nachfolgemesse Community 36 wieder begraben. Nun soll es die Aiciti als "neue ICT-Veranstaltung für die ganze Branche" richten. Die Zusammenarbeit verschiedener IT-Messen- und Konferenzveranstalter sowie die Integration der Business-Software-Veranstaltung Topsoft zählen zu den bedeutendsten Neuerungen dieser Plattform, wie die Veranstalter am Dienstag mitteilen. Ab sofort seien die Unterlagen mit den Angeboten für Unternehmen verfügbar. Auswählen können die Firmen zwischen sechs Ausstellerpaketen, welche vom einzelnen Arbeitsplatz bis zum eigenen Stand reichen.


Die Aiciti findet vom 10. bis 12. Mai 2011 in der Messe Zürich statt. Das Rahmenprogramm umfasst Key-Note- und Best-Practices-Konferenzen, Speaker's Corners und Networking-Zonen. Die Messe wird die sieben ICT-Themen "Business Software", "Security", "Communication, Mobile Computing & Networks", "IT-Services & Consulting", "E-Business, Internet & Websites", "Online-Marketing & Werbung" sowie "Hardware & IT-Infrastruktur" abdecken.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER