Software AG ist umgezogen
Quelle: Vogel.de

Software AG ist umgezogen

Software AG und IDS Scheer arbeiten nun in Oerlikon gemeinsam unter einem Dach.
30. Juni 2010

     

Von einem "neuen Kapitel in der gemeinsamen Geschichte von Software AG und IDS Scheer" spricht Software AG und meint damit den Umzug in neue Geschäftsräume in Zürich. Damit arbeiten nun Software AG und IDS Scheer unter einem Dach im Airgate-Gebäude in Zürich-Oerlikon. "Mit dem Umzug in die neuen Räume haben wir einen weiteren wichtigen Schritt getan, um uns im Schweizer Markt verstärkt zu positionieren", meinte Maurizio Conti (Bild), Geschäftsführer der Software AG Schweiz, zur Neuaufstellung des Unternehmens.


Software AG hat IDS Scheer im vergangenen Jahr für rund 343 Millionen Euro übernommen. Das daraus entstandene Unternehmen soll nun das komplette Marktsegment für Geschäftsprozesse abdecken, von der Modellierung bis hin zur Implementierung in der Infrastruktur und der Überwachung von Prozessen.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER