Führungswechsel bei BMC Software Schweiz
Quelle: Vogel.de

Führungswechsel bei BMC Software Schweiz

Rizan Flenner, bisheriger Country Manager von BMC Schweiz, ist zum Director Schweiz-Österreich befördert worden. Neuer Länderchef in der Schweiz wird Daniel Metzger.
16. Juni 2010

     

BMC Software Schweiz hat mit Daniel Metzger ab sofort einen neuen Country Manager. Er folgt auf Rizan Flenner. Der bisherige Schweizer Länderchef Flenner (Bild), der sein Amt erst im Januar 2009 antrat, wurde von BMC zum Director für die Region Schweiz und Österreich befördert. Er wird in seiner neuen Funktion direkt Daniel Metzger sowie Christian Winkelbauer, dem aktuellen Country Manager Österreichs und ehemaligen Schweizer Länderchef, vorstehen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER