Basler Agentur als erster FTTH-Kunde von Green.ch
Quelle: Vogel.de

Basler Agentur als erster FTTH-Kunde von Green.ch

Green.ch kann mit der Basler Agentur Pierre Rippstein den ersten Kunden für sein Fibre-to-the-Home-Angebot verzeichnen.
14. Juni 2010

     

Der Brugger Internet Service Provider (ISP) Green.ch konnte dieser Tage den ersten Kunden für sein Fibre-to-the-Home-Angebot (FTTH) gewinnen. Pierre Rippstein, die Basler Agentur für integrierte Kommunikation, Corporate Design und Multimedia, verfügt dank der Anbindung von Green.ch an das Fibre-Channel-Netz von Swisscom über einen um ein Mehrfaches schnelleren Internetzugang, wie es in einer Mitteilung heisst. Pierre-Rippstein-Geschäftsführerin Naomi Noordtzij Rippstein freut sich über die um mehr als das Fünffache erhöhte Upload- und die um mehr als das Zweieinhalbfache erhöhte Download-Geschwindigkeit: "Als Kommunikationsagentur sind wir auf höchste Verfügbarkeit unserer Internetanbindung und eine hohe Bandbreite angewiesen."

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER