Deloitte setzt auf Kommunikations-Dienste von Swisscom

Auch in Zukunft kommen beim Wirtschaftsprüfer Deloitte die Telefon- und Netzwerkdienste von Swisscom zum Einsatz.
14. Mai 2010

     

Deloitte setzt weiterhin auf die Telefonie- und Netzwerkdienste von Swisscom. Der Telekom-Anbieter habe sich gegen die internationale Konkurrenz durchgesetzt, wie es in einer Mitteilung heisst, und kann die bestehenden Verträge mit dem Wirtschaftsprüfer verlängern. Für die Standorte Zürich, Basel, Genf, Lausanne und Lugano wurde das Festnetz- und Mobiltelefonie-Abkommen um 24Monate verlängert. Die LAN-Services-Verträge wurden derweil für eine Dauer von 36 Monate abgeschlossen. Zudem sollen die Netzwerkdienste ausgebaut werden. Insgesamt haben die Verträge ein Gesamtvolumen im einstelligen Millionenbereich.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER