Lawson-Lösungen aus der Cloud
Quelle: Vogel.de

Lawson-Lösungen aus der Cloud

Der Softwarehersteller Lawson bietet seine ERP- und Talent-Management-Lösungen künftig auch als Cloud-Services auf Basis der Amazon-Infrastruktur an.
6. April 2010

     

Der Softwarehersteller Lawson kündigt an, seine ERP-Lösungen M3 und S3 sowie die Talent Management Suite seien ab Mai 2010 als Cloud-Computing-Angebote auf Basis der Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) erhältlich. Es handle sich dabei um Vollversionen. Die Produkte sind in Lawson-External-Cloud-Services eingebunden, die Teil der neuen Cloud-Produktpalette des Herstellers sind. Die Dienste richten sich speziell an mittelständische Unternehmen, die eine kostengünstigere und flexiblere Nutzung der Software wünschen.


Lawson bietet zudem einen "Test Drive" an: Die Lösungen können 14 Tage lang mit eigenen Geschäftsprozessen und Daten getestet werden, bevor man sich zum Kauf entscheidet. Gleichzeitig kündigt Lawson mit Smart Office für S3 und Enterprise Search zwei neue Produkte an.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER