Neue Führung für Transtec
Quelle: Vogel.de

Neue Führung für Transtec

Rainer Scherf zeichnet neu als Geschäftsführer von Transtec Computer verantwortlich. Hans-Jürgen Bahde wird Verwaltungsratsvorsitzender.
15. März 2010

     

Per 1. Februar hat Rainer Scherf (Bild) den Posten als Geschäftsführer der Schweizer Transtec Computer AG von Martin Schlatter übernommen. Zuvor war Scherf als Magirus-Vertriebsleiter im Bereich Information Lifecylcle Mangement-Lösungen (ILM) tätig. Bereits seit Oktober 2009 hat Hans-Jürgen Bahde den Vorsitz des Verwaltungsrates bei Transtec übernommen. Vorherige Stationen von Bahde waren Avaya Tenovis, die IBM-Tochter Sercon, SAP und GE Compunet (heute Computacenter).

Die neue Geschäftsleitung ist über die positive Geschäftsentwicklung in den ersten Monaten des Jahres erfreut: "Wir sind in der Schweiz mit sehr guten Auftragseingängen und Umsätzen in das Jahr gestartet und planen für 2010 im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von 15 Prozent. Dazu werden wir unser qualifiziertes Team auch noch weiter ausbauen" so Scherf.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER