Neuer Sales Manager für Citrix
Quelle: Vogel.de

Neuer Sales Manager für Citrix

Citrix verstärkt sein Sales-Team mit Giampaolo Marsolo als neuen Sales Manager.
1. März 2010

     

Citrix verstärkt sein Sales-Team und hat per 15. Januar Giampaolo Marsolo (Bild) als Sales Manager verpflichtet. Der 40-Jährige soll neben der Positionierung von Virtualisierungslösungen das System-Integratoren- und Outsourcing-Partnergeschäft in der Schweiz aufbauen. Marsolo war vor seinem Wechsel zu Citrix Enterprise Account Manager bei Vmware und verantwortete dort das Grosskunden-Geschäft im Bereich Server-Virtualisierung. Davor arbeitete er als Key Account Manager bei Hewlett-Packard.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER