Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Januar 2010 - Adrian Mebold beendet sein Gastspiel bei Microsoft und kehrt zurück zu HP, wo er vor Ende 2007 bereits über zehn Jahre lang tätig war.

Adrian Mebold ist zurück bei HP Schweiz. Laut "Inside-Channels.ch" übernimmt er dort die neu geschaffene Funktion des Business Unit & Sales Manager für Business Critical Systems und die StorageWorks Division. Berichten wird er direkt an Robert Wigger, Leiter des Geschäftsbereichs "Enterprise Storage, Servers & Networking".

Ende 2007 erst wechselte Mebold nach über zehn Jahren bei HP zu Microsoft Schweiz und übernahm dort die Funktion des Business Group Lead für den Geschäftsbereich "Server and Tools". Nun ist er also wieder zurück bei HP.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER