Daniel Kuster wird Sales Director von Ingram Micro
Quelle: Vogel.de

Daniel Kuster wird Sales Director von Ingram Micro

Ingram Micro hat einen neuen Verkaufschef: Von Lenovo stösst das ehemalige Also-Geschäftsleitungsmitglied Daniel Kuster zum IT-Distributor.
6. Januar 2010

     

Distributor Ingram Micro Schweiz hat einen neuen Director Sales: Daniel Kuster (Bild) übernimmt auf März die Leitung des 20 Mitarbeiter umfassenden Schweizer Vertriebsteams. Zusammen will man die Marktanteile von Ingram Micro in der Schweiz weiter ausbauen.

Der 45-jährige Daniel Kuster kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der IT und IT-Distribution zurückblicken. Kuster war unter anderem Leiter für Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung von Also Schweiz. Zuvor war er Geschäftsführer der SWIP Handels AG. Zuletzt arbeitete er für Lenovo Schweiz und war dort Sales Director für den Grosskundenbereich.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER