BMC sammelt für Kinder
Quelle: Vogel.de

BMC sammelt für Kinder

BMC konnte im Rahmen eines Apéros bei Mitarbeitern, Kunden und Partnern eine hübsche Summe für den Verein DEBRA-CH sammeln.
16. Dezember 2009

     

Vorweihnachtszeit ist Spendenzeit – zum Glück für die verschiedenen Hilfswerke und Organisationen auch bei IT-Unternehmen. So konnte BMC Software im Rahmen eines Winter Apéro innert weniger Stunden jüngst bei Mitarbeitern, Kunden und Partnern eine hübsche Summe sammeln, welche an den Schweizer Verein DEBRA-CH übergeben wurde. Der Verein setzt sich für Menschen mit der genetisch bedingten und bisher unheilbaren Hautkrankheit Epidermolyis Bullosa (EB) ein.


Man wolle in der Vorweihnachtszeit auch einmal innehalten, sich sozial engagieren und "jene unterstützen, für die das Alltägliche nicht selbstverständlich ist", begründet Rizan Flenner (Bild), BMC-Chef in der Schweiz, die Aktion. Und auch Christian Gerber von BSM-Integrator ITConcepts, der eine grössere Summe gespendet hat, findet, dass Weihnachten die Zeit sei, etwas zurückzugeben. Bleibt zu hoffen, dass andere IT-Unternehmen dem Beispiel von BMC folgen.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER