Bilder vom ausgebuchten Web Monday
Quelle: Vogel.de

Bilder vom ausgebuchten Web Monday

Gestern Abend fand in den Zürcher Räumlichkeiten von Google der 11. Web Monday statt - der Zulauf war riesig.
1. Dezember 2009

     

Bereits zum 11. Mal fand gestern Abend der Web Monday Zürich statt. Mit 130 Teilnehmern, die sich in den Räumlichkeiten von Google versammelten, zählte die Veranstaltung einen Besucherrekord und war ausgebucht. Unter anderem stellte Joaquin Cuenca Abela sein Projekt Panoramio vor und erzählte, wie das Start-up an Google verkauft wurde. Andreas Hoffmann stellte der Community derweil einen Wettbewerb vor, bei dem es 5000 Franken zu gewinnen gibt. Und ebenfalls zu den Rednern gehörte Prof. Manfred Vogel von der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW).


Beim Web Monday handelt es sich um einen informellen Anlass, veranstaltet von der Projektplattform Amazee, an dem sich die Web-Szene Schweiz austauschen kann. Dabei dürfen sich jeweils auch Start-up-Firmen der Community präsentieren. Ab nächstem Jahr stellt unsere Schwesterpublikation Swiss IT Magazine" in jeder Ausgabe eines dieser Start-ups vor, die sich am Web Monday zeigen.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER