Neuer DACH-Verantwortlicher bei Citrix
Quelle: Vogel.de

Neuer DACH-Verantwortlicher bei Citrix

Jens Lübben wird neuer Deutschland-Geschäftsführer sowie Area Vice President DACH von Citrix.
30. November 2009

     

Citrix System hat mitgeteilt, dass Jens Lübben per sofort Geschäftsführer Deutschland sowie Area Vice President Central Europe wird. Damit verantwortet er ab sofort die Bereiche Sales, Channel, Business Development sowie Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt auf den bisherigen Area Vice President Karl-Heinz Warum. Seit Januar 2006 ist Jens Lübben als Director Sales Germany für die gesamten Vertriebsaktivitäten des Endkunden- und Partnergeschäftes von Citrix Deutschland verantwortlich. Seine Citrix-Laufbahn begann er 1998 als Reseller Manager Central Europe, wo er den Aufbau des Partnergeschäfts in der Region vorantrieb. Bis Ende 2005 leitete er das Partner-Salesteam im deutschsprachigen Raum als Director Channel Sales. Vor seinem Eintritt bei Citrix war Jens Lübben bei der Gupta/Centura Software als Channel- und Partner Sales Manager tätig. Er absolvierte sein Studium in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER