Sonicwall promotet neues Kundenprogramm
Quelle: Vogel.de

Sonicwall promotet neues Kundenprogramm

Um die Kundenbindung weiter zu stärken, hat Sonicwall das Customer-Advantage-Programm angekündigt. Für die Kunden sollen sich finanzielle Vorteile und Performance-Steigerungen ergeben.
8. Oktober 2009

     

Mit seinem neuen Customer-Advantage-Programm (CAP) will Sonicwall, Anbieter von Sicherheitslösungen für Netzwerkstrukturen, die Kundenbindung weiter stärken. Einerseits sollen die Kunden mehr Wahlmöglichkeiten bei Upgrades und Erstinstallation haben, andererseits soll das Programm als Basis für langfristige Kosteneinsparungen dienen.

Konkret wird das bestehende Upgrade- und Trade-Up-Programm für Unified Threat Management (UTM) erweitert und vereinfacht. Die Programmkomponente Secure Upgrade Plus bietet einen kostengünstigen und schnellen Upgrade-Pfad und ermöglicht den Partnern, ihre Kunden bei geringem Aufwand maximal zu schützen. Kunden, die verschiedene Produktlinien von Sonicwall einsetzen, erhalten mit der Komponente Customer Loyality Bundle garantierte Vorzugspreise, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER