Polycom ehrt Symetria mit Gold-Status

Als eines der ersten Unternehmen der EMEA-Region ist das Schweizer Unternehmen Symetria zum Polycom-Gold-Partner ernannt worden.
25. August 2009

     

Symetria ist neu Polycom Gold Partner. Als eine der ersten Firmen im Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ist der Schweizer Videokonferenz- und Telepresence-Spezialist mit dem Gold-Status ausgezeichnet worden.


Polycoms Partner-Zertifizierungsprogramm berücksichtigt jene Vertriebspartner, die über fundierte Erfahrungen im Bereich Collaborative-Communications-Lösungen verfügen. Dabei müssen die Partner sowohl ihr Engagement und Wissen bezüglich Service, Supprt, Prozesse und Technologien beweisen, als auch die Kundenzufriedenheit gewährleisten, wie Polycom in einer Mitteilung schreibt.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER