Satyam für das Streben nach Perfektion ausgezeichnet

17. Juni 2009

     

Endlich mal wieder positive Nachrichten von Satyam. Der indische Outsourcer wurde im dritten Jahr in Folge von der American Society for Training and Development (ASTD) ausgezeichnet. Dieses Jahr erhalten die Inder die Medaille für "kontinuierliches Streben nach Perfektion".

Der weltgrösste Verband für berufliche Weiterbildung würdigt damit die Nachwuchsförderung sowie sechs ehrenvolle Erwähnungen für Techniken zum betrieblichen Lernen, dem Lernen in der Familie, Integriertem Projektmanagement, Lernmanagement und dem Angebot zu Umschulungen.


Anand Mahindra, Vorsitzender von Tech Mahindra, das kürzlich Mehrheitsanteile an dem indischen Unternehmen erworben hat, dazum: "Ich bin beeindruckt von den Weltklasse-Standards bei Satyam und möchte jedem einzelnen Mitarbeiter gratulieren. Die Auszeichnung zeigt Satyams Engagement für Qualität und Talentförderung und sein Ziel, die weltbesten IT-Profis auszubilden." (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER