Swisscom-Alder macht jetzt in Versicherungen

17. April 2009

     

Der Ex-Swisscom- Ex-TDC-Boss Jens Alder (Bild) ist dieser Tage wieder in der Schweiz anzutreffen. Zurück von seinem Abenteuer mit dem Telekom-Anbieter TDC in Dänemark wurde Alder in den Sanitas-Verwaltungsrat gewählt. Im April 2010 soll er zudem das VR-Präsidium übernehmen. Alder bringe wertvolle Erfahrungen in der Unternehmensführung in einem regulatorisch beeinflussten Markt mit, so die Begründung der Firma. "Ich freue mich auf die neue, herausfordernde Aufgabe bei Sanitas", sagt Alder. Er ist ausserdem noch immer für den Verwaltungsrat von Sunrise tätig. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER