Stefan Klein - Der Beharrliche

17. März 2009

     

Stefan Kleins (Bild) bisherige Karriere hat fast alles zu bieten, was eine gute Geschichte braucht: Hochs und Tiefs, einen am Ende unbestätigten Betrugsverdacht gegen einen Investor und einen Zusammenbruch mit anschliessendem Comeback. Kurz: Für Stefan Klein lief es nicht immer rund, doch ein Happy-End zeichnet sich ab.

Heute ist Klein Chef der Firma Zoe-One und verkauft die Secure-Mail-Appliance Seppmail. Das Produkt hat er einst selbst erfunden, doch fast hätte er die Rechte daran an oben erwähnten Investor verloren. Wie sich Klein ins Geschäft zurückkämpfte und es letztlich zum Erfolg brachte, lesen Sie im neuen IT-Portrait in der aktuellen Heftausgabe oder unter untenstehendem Link. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

Stefan Klein - der Beharrliche

16. März 2009 - Stefan Klein ist heute Chef von Zoe-One und verkauft die Secure-Mail-Appliance Seppmail. Das Produkt hat er selbst erfunden, doch fast hätte er die Rechte daran an einen Investoren verloren. Nach einem Zusammenbruch kämpfte er sich ins Geschäft zurück und brachte es zum Erfolg.

Entspannung im Fall Onaras

12. März 2007 - Das Strafverfahren gegen den früheren Onaras-VR-Präsidenten Urs Trepp wurde eingestellt. Derweil findet Seppmail weiterhin neue Kunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER