Nortel lanciert Spezial-Angebote für Partner

4. März 2009

     

Nortel-Channel-Partner in der Emea-Region können ab sofort auf neue Spezial-Programme zugreifen. Dazu gehören Treueboni, Sonderpreisaktionen und Marketing-Unterstützung für Unified-Communications- und Multimedia-Anwendungen sowie Netzinfrastruktur sowohl für kleine und mittelständische als auch für Enterprise-Kunden.

Zudem ergänzt das neue Channel-Loyalty-Programm ergänzt das Angebot an Kundenbindungsinitiativen um eine neue Promotion: Mit "Match Plus" sollen Channel-Partner in die Lage versetzt werden, mit vergleichbaren Wettbewerbsangeboten preislich mitzuhalten. Das zeitlich unbeschränkte Angebot gilt sowohl für das Nortel Enterprise- als auch für das KMU-Produktportfolio.


Das Programm "Fast Start 2" soll den Partnern den Verkauf erweiterungsfähiger IP-Telefoniesysteme erleichtern. Dabei können die Kunden Starter-Pakete nutzen, um Unified Communications und Multimedia-Anwendungen zu testen. Das Programm läuft noch bis Ende Juli. (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER