Ferrero nimmt Samsungs CE-Geschäft an die Hand - Niedermann geht

24. Juli 2008

     

Thomas Ferrero (Bild), Samsungs CE (Consumer Electroncis) Business Director für die Schweiz, Österreich und Slowenien, wird ab sofort das operative Geschäft in der Schweiz leiten, insbesondere um die Marke im Consumer-Bereich hierzulande weiter zu etablieren. Thomas Niedermann, der bisher für das Schweizer CE-Geschäft zuständig war, hat seine Stelle gekündigt und das Unternehmen bereits verlassen.


Der Samsung-Veteran Ferrero ist seit 1996 bei dem Unternehmen, respektive begann noch bei Dicom, dem früheren Generalimporteur des koreanischen Konzerns. Ab 2006 war Ferrero bei Samsung Austria, zu der auch die Schweiz gehört, für CE und IT zuständig. Nun konzentriert er sich auf den CE-Bereich und legt den Fokus auf das Schweizer Geschäft. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER