Alltron kriegt Lensbaby

11. März 2008

     

Der Mägenwiler Distributor Alltron vertreibt ab sofort offiziell die Produkte von Lensbabies im IT- und CE-Kanal. Bei "Lensbaby 3G" (Bild) handelt es sich um ein spezielles Objektiv für Spiegelreflexkameras diverser Marken.

Lensbabies erhofft sich durch den Distributionsvertrag mit Alltron seine Produkte einem breiteren Kreis von Schweizer Fotografen verfügbar machen zu können. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

Versandkosten bleiben Dauerthema

11. Februar 2008 - Distributoren kommen nicht mehr darum herum, sich den Versandkosten differenziert anzunehmen. Händler können aber durchaus profitieren.

Das sind die besten IT-Distributoren

19. November 2007 - Die Leser und Leserinnen von IT Reseller haben zum achten Mal die besten Distributoren gewählt. Mit Also, Brack Electronics und Engelberger gewinnen drei Unternehmen, die bereits in der Vergangenheit Bestnoten erhielten. In der Kategorie Value Added Distributor wurde erstmals Internet Security zum besten Distributor gewählt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER