BNC expandiert nach Lausanne

16. Januar 2008

     

Der Schönbühler Netzwerk- und Sicherheitsspezialist BNC Business Network Communications konnte den Umsatz 2007 im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent steigern. Genaue Zahlen nennt BNC allerdings nicht. Der Personalbestand ist auf 26 Mitarbeitende angestiegen.

Obwohl die Expansion nach Zürich im letzten "sehr verhalten ausgefallen" sei, wie BNC schreibt, will man im Februar eine Niederlassung in Lausanne eröffnen. Die Leitung des Teams vor Ort soll Julien Grandjean übernehmen.


Zudem gab BNC bekannt, dass Martin Müller, seit acht Jahren CTO bei BNC, das Unternehmen verlassen wird. Sein Nachfolger wird Patrick Schilt. Der Informatik-Ingenieur FH ist in verschiedenen Bereichen bereits seit sechs Jahren bei BNC angestellt. Er wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER