Quantum mit neuem District Manager Zentraleuropa

17. Juli 2007

     

Storage-Spezialist Quantum hat Alfred Vega (Bild) per 1. Juli zum District Manager Zentraleuropa ernannt. In dieser Position ist der 39jährige Physiker für den Vertrieb im Enterprise-Bereich in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig.

Vega verfügt über 14 Jahre Erfahrung im lösungsorientierten Software-Verkauf und war in Unternehmen in Frankreich, Spanien, Grossbritannen und den USA tätig. Bei Poet Software zeichnete er als Vertriebsleiter DACH verantwortlich. Zuletzt war er bei Facton Vertriebs- und Marketingleiter. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER