Migros will Apple überholen

18. Mai 2007

     

Die Migros hat dem MP3-König Apple den Kampf angesagt, so Cash daily. "Wir erwarten ein monatliches Wachstum von bis zu 20 Prozent und wollen Markleader in der Schweiz werden", sagt der Ex-Libris-Medienverantwortliche Roger Huber.

Die Migros betreibt zwei Download-Portale: Ex-Libris und M-Electronics. Ex-Libris verkaufte im vergangenen Jahr 60'000 Songs im Monat und mittlerweile seien es schon 120'000. Laut Branchenkennern soll die Migros schon fast zum Markleader Apple aufgeschlossen haben. Goldene Zeiten werden anbrechen, sobald die Musikindustrie keinen Kopierschutz mehr verlangt. Huber glaubt; "Dann steigen MP3-Verkäufe um das Achtfache". (de)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER