Business Objects mit neuem EMEA-Marketingchef

18. April 2007

     

Der Hersteller von Business-Intelligence-Lösungen Business Objects hat Elie Kanaan zum Vice President Marketing EMEA ernannt. Kanaan verantwortet und kontrolliert in dieser Funktion künftig die strategische Ausrichtung und Umsetzung aller Marketing- und Branding-Aktivitäten des Herstellers in der Region EMEA.

Kanaan gilt als Branchenprofi mit einer langjährigen Berufserfahrung in der IT-Branche. Er war vormals bei Mercury (heute Hewlett-Packard) als Vice President Marketing EMEA tätig. Vor seiner Zeit bei Mercury hatte Kanaan leitende Positionen bei Sybase und Oracle inne – und zwar im Pre-Sales, Business Development und im Marketing.


Mit seinem Team soll Kanaan das Wachstum beschleunigen und die Marktposition von Business Objects in der Region ausbauen. Da das Thema Business Intelligence auf immer mehr offene Ohren stösst, dürfte den Anstrengungen von Kanaan auch durchaus Erfolg beschieden sein. (bor)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER