Auch Office 2007 kommt später

24. März 2006

     

Nachdem Microsoft am Mittwoch die Verschiebung der Enduserversion von Vista auf Januar 2007 angekündigt hatte (InfoWeek berichtete), folgt jetzt die Ankündigung, dass auch die kommende Office-Suite später als erwartet auf den Markt kommt. Office 2007 soll laut US-Medien zeitgleich mit Vista in die Läden kommen. Ursprünglich hätte das neue Office bereits Ende Jahr gelauncht werden sollen.

Wie es heisst, hofft Microsoft, den Code für Office 2007 noch dieses Jahr fertigzustellen, und das Paket zumindest einigen grösseren Unternehmen bereits Ende Jahr anbieten zu können. Der Einzelhandel soll dann aber erst im Januar 2007 beliefert werden. Mit dem gleichzeitigen Launch von Vista und Office 2007 erhofft man sich bei Microsoft eine grössere Akzeptanz beim Endkonsumenten, heisst es weiter.


Ausführliche Office- und Vista-Betatests gibt es in der nächsten Printausgabe unserer Schwesterzeitschrift Infoweek. (IW)


Weitere Artikel zum Thema

Hasta la vista Windows

6. März 2006 - Im Rahmen eines exklusiven Workshops in München hat Microsoft einer Schar Journalisten den Windows-XP-Nachfolger vorgestellt. IT Reseller war dabei, als das Fenster in eine angeblich völlig neue Windows-Welt geöffnet wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER