Baggenstos feiert

20. September 2005

     

Jubiläen gibt es viele – wenn ein Unternehmen seinen 80. Geburtstag feiert, ist es zweifellos eine Meldung wert. So geschehen dieser Tage mit der Firma A. Baggenstos & Co. AG aus Wallisellen. Sie wurde im letzten Jahrhundert anno 1925 gegründet. Und hat sich längst vom Bürobedarfsanbieter zu einem IT-Dienstleister gemausert.

Die Kompetenzen reichen heute von Bedarfsanalyse und Beschaffung über den Aufbau von Dokumentenmanagement-Lösungen und Netzwerk-Konzeption bis hin zu Wartung und Support. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 67 Mitarbeitende, die einen Umsatz von 26,4 Mio. Franken erwirtschaften. Der runde Geburtstag wurde am letzten Wochenende mit einem rauschenden Fest begangen. (map)


PS: "Zu später Stunde gingen alle Gäste mit dem Bewusstsein nach Hause, dass sich zwar Produkte und Anforderungen geändert haben, bei der Firma Baggenstos aber auch nach achtzig Jahren Service und Kundendienst im Zentrum der Unternehmensphilosophie stehen. Getreu dem Motto 'Leistung hat Bestand'", heisst es bei Baggenstos.

Wir erlauben uns die folgende Bemerkung: Dass die Gäste (Vertreter von namhaften Zürcher Unternehmen, Verwaltung und Industrie und Peach Weber, siehe Bild) nach einer 80-Jahr-Feier zu später Stunde mit einem intakten Bewusstsein nach Hause gingen, spricht für die Seriosität der Firma Baggenstos. Mögen mindestens weitere 80 Jahre folgen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER