Jeffrey Willis neuer General Manager CSD bei Toshiba Europe (Schweiz)

11. Oktober 2004

     

Per 1. Oktober wurde Jeffrey Willis zum neuen General Manager der Computer Systems Division (CSD) der Toshiba Europe (Schweiz) ernannt und leitet in dieser Funktion die Bereiche Sales, Marketing und Kundenservice.

Willis war vor seiner Ernennung zum General Manager zunächst für den Bereich Server Product Marketing innerhalb der European Computer Systems Marketing Division in Neuss (D) zuständig, bevor er als Leiter der Server Business Unit tätig war. Anschliessend übernahm der die Funktion des Assistant General Managers der Computer Systems Division von Toshiba Europe (Schweiz). Vor seiner Karriere bei Toshiba war er bei United Leasing Plc ( London) und Meridian Computer in verschiedenen Management-Funktionen tätig. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER