Rein wird Generalvertreter für Sharp-Monitore

17. März 2003

     

Der Wiler Disti Rein Computer wird auf den 1. April 2003 der neue offizielle Generalvertreter für die Computermonitore von Sharp für die Schweiz und das Fürstentum Lichtenstein. Rein kann dadurch sein Angebot im TFT-Bereich wieder ausweiten. Zielkundschaft für die Geräte von Sharp sind hauptsächlich Firmen.


Ziel der Partnerschaft sei es, den Marktanteil für die Sharp-LCDs in der Schweiz zu erhöhen, so Rein. Zu diesem Zweck will man grössere Firmenkunden zwar mit den eigenen Salesleuten direkt angehen, das soll aber nicht heissen, das man dem indirekten Verkauf untreu wird, sagte uns Stefan Cadonau, Key Account Manager bei Rein - kommt ein Verkauf zustande, werden Fachhandelspartner miteinbezogen. (hjm)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER