Kommentare auf IT Reseller Online

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Februar 2002 -
In den letzten Tagen haben wir Dutzende von Kommentaren zu Artikeln auf IT Reseller Online erhalten. Vielen Dank!
Leider konnten wir sehr viele dieser Kommentare nicht veröffentlichen. Das ist schade. Deshalb hier noch einmal kurz die Regeln für das Kommentieren von Artikeln:

Das wichtigste: Keine anonymen Kommentare

Ausserdem bitte keine Beleidungen oder unbewiesene Anwürfe.
Kritik ist ok, sie muss aber begründet sein und so formuliert werden, dass sie zum Beispiel auch ausgesprochen werden könnte, wenn der Kritiker / die Kritikerin sich im gleichen Raum wie der Angesprochene befinden würde.

Ihr

Hans Jörg Maron

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER