Helfenstein wird Translumina-CEO


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/25

     

Die Translumina Group hat Peter Helfenstein (49) zum CEO von Translumina Networks Schweiz ernannt. Collanos Software führt er weiterhin als CEO. Helfenstein hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management von internationalen ICT- und Consulting-Firmen. Neben seiner Tätigkeit bei Collanos unterstützte er bis anhin als COO auch den Aufbau des Application-Lifecycle Management-Beratungsunternehmen Beteo. Zuvor war er als Schweizer Country Manager von Novell und Cambridge Technology Partners tätig. Nach seinem Studium an der Universität Fribourg übte er verschiedene Managementfunktionen für IBM Schweiz aus und war Country und Regional Manager für Knowledge Ware, Sterling Software und Kintana in Deutschland, Frankreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER