«City für Partner» von Navi-Spezialist Tomtom

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. April 2009 -
Navigationslösungs-Experte Tomtom hat im März eine neue Generation seines Händlerportals vorgestellt. In der neuen sogenannten «Partnercity» können registrierte Fachhändler unter www.­­tomtom-partnercity.com aus der Schweiz, Deutschland und Österreich ab sofort einfacher alles Relevante zu Tomtom-Produkten, Services und Zubehör finden.

Man reagiere mit der Partnercity auf den Wunsch des Fachhandels, stark händlerfokussierte Informationen aus erster Hand und topaktuell zur Verfügung zu stellen. «Die neue Partnercity ist so übersichtlich strukturiert, dass sie dem Nutzer auf Anhieb alle relevanten Informationen zu unseren Navigationslösungen und Services bietet - inklusive dem jeweils dazupassenden Zubehör. Somit haben Fachhändler jetzt noch schneller und bequemer Zugriff auf verkaufsunterstützendes Material», sagt Hannes Albrecht, Senior Manager Marketing Central & Eastern Europe. Zu jedem Produkt sollen die besten Informationen und Services verfügbar sein, sei es ein Award-Logo, ein Text, ein Film, ein Training oder druckfähiges Bildmaterial, so Albrecht. Alle Infos lassen sich direkt aus der Webseite kopieren und herunterladen.

Auf der neuen Partnercity wird zudem auf aktuelle Angebote von Distributionspartnern für den Fachhandel hingewiesen. Unterstützt wird das ganze Angebot durch individuelle Trainings, die Tomtom seit Juni 2008 in Deutschland, Österreich und der Schweiz regelmässig durchführt. Das Händlerportal wurde im November 2006 gelauncht und hat mittlerweile rund 5500 registrierte Partner aus der Dach-Region. (sk)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER