Netapp garantiert weniger Speicher


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/05

     

Wer einen Storage-Controller der V-Serie und die Netapp-Deduplizierungstechnologie einsetze, spare in virtualisierten Serverumgebungen gut einen Drittel der Kapazität ihrer Primärspeicher von Drittanbietern. Das gilt für Speicher von EMC, IBM, HP oder HDS. Wer nur Storage-Arrays von Netapp einsetzt, bekommt gar eine Spargarantie von 50 Prozent. Wird das Versprechen nicht erreicht, muss der Anbieter Gratis-Speicher liefern. Das Angebot gilt für virtuelle Umgebungen mit Technologien von Vmware, Citrix und Microsoft.


«Wir würden diese Garantien natürlich nicht machen, wenn wir nicht überzeugt wären, dass es klappt», sagte John Rollason, Product & Solutions Marketing EMEA, anlässlich der Vmworld zu IT Reseller. Es sei einfach, schöne Powerpoint-Präsentationen zu machen. «Mit der Garantie haben die Kunden die Sicherheit, dass auch stimmt, was da steht.» Bislang sei kein Mitbewerber willens oder in der Lage, eine solche Garantie abgeben zu können, so Rollason. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER