Boss Info auf Axapta-Welle


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/01

     

Mit der Gründung der Tochtergesellschaft Boss Info AX in Langenthal ist Boss Info ins «Microsoft Dynamics AX»-Geschäft eingestiegen und bietet nun neben Microsoft Dynamics NAV seine zweite ERP-Gesamtlösung an. Boss Info AX wurde bereits am 23. Dezember letzten Jahres gegründet.
Das Axapta-Team wird von Andreas Grossenbacher und Andreas Geppert gemeinsam geführt. Beide kommen von Dynamics-AX-Partnern: Grossenbacher hat mehrere Jahre Columbus IT in der Schweiz geleitet; Geppert wechselt von KCS.net zu Boss Info AX. Microsoft Dynamics AX ist vor allem als Mitbewerber-Produkt von SAP in grösseren und internationalen Unternehmen gut positioniert. Geschäftsführer Simon Boss erwartet durch die Gründung der Tochterfirma und dem damit verbundenen neuen Angebot nicht nur, bei neuen Projektangeboten mitzubieten, sondern auch, dass sich weitere Synergien und Chancen bieten, sich langfristig als ebenso führender Microsoft-Partner etablieren zu können, wie dies mit Dynamics NAV als Schweizer Partner des Jahres 2008 gelungen ist. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER