Daniel Wettstein verstorben

16. Januar 2009

     

Das Geschäftsleitungsmitglied von Abraxas Informatik, Daniel Wettstein (Bild), ist gestern verstorben. Das teilte das Unternehmen heute mit. Wettstein war seit der Gründung der Firma eng mit Abraxas verbunden. Zunächst als Verwaltungsrat, seit Mitte 2008 verantwortete er die Bereiche Human Ressources und Kommunikation. Die Geschäftsleitung von Abraxas äusserte ihr aufrichtiges Beileid gegenüber Wettsteins Familie: "Wir sind tief betroffen und trauern um einen guten Freund und Kollegen, auf den wir in jeder Situation zählen konnten. Seine unkomplizierte, offene und fröhliche Art wird uns fehlen."


Bevor er in die Abraxsas-Geschäftsleitung wechselte, war Daniel Wettstein während 13 Jahren als Generalsekretär der Finanzdirektion des Kantons Zürich tätig. Seit 2000 vertrat Wettstein den Kanton Zürich im Verwaltungsrat von Abraxas, trat aber 2008 von diesem Amt zurück. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER