Martin Keller neuer CIO der Kaba-Gruppe


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/01

     

Martin Keller wurde per April dieses Jahres als neuer Chief Information Officer (CIO) der Kaba-Gruppe verpflichtet. Er wird die strategische Ausrichtung der Kaba-Gruppe sowie die IT-Abteilung von Rümlang aus leiten. Der 47-jährige Keller war zuletzt als Solution Unit Manager «Application Development» bei Trivadis tätig, wo er auch für das Key Account Management von Grosskunden und die Governance der Projekte verantwortlich zeichnete. Zuvor war Keller Program Manager in der IT-Abteilung der Swiss­com sowie Chief Information Officer von Bluewin.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER