Symantec ehrt beste Partner


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/10

     

Symantec hat zum sechsten Mal seine Schweizer Partner ausgezeichnet. Zum sechsten Mal in Folge wurde SQL AG, dem grössten Symantec-Partner, die Ehre des Enterprise Partner Of The Year zuteil. SQL hat zusammen mit Symantec im letzten Jahr namhafte Projekte, z.B. das erste SAP-Archivierungsprojekt, gemeinsam umgesetzt und im Bereich der Archivierung Schlüsselkunden hinzugewonnen. Business Development Partner of the Year, der Titel für Partner, die Projekte in neuen Geschäftsfeldern und / oder mit neuen Produkten besonders gut erschliessen, wird wiederum Ontrex aus Winterthur. Ontrex hat den ersten Lotus-Domino-Kunden im Bereich Archivierung gewonnen und das Projekt erfolgreich umgesetzt.


Comsoft Direct wird zum zweiten Mal hintereinander Commercial Partner of the Year. Die Bechtle-Tochter kann in der Schweiz mit den meisten Bestellungen aufwarten und hat den Umsatz stark gesteigert. Distributor of the Year wird auch dieses Jahr Tech Data. Der Distributor hat 2007 am meisten, nämlich über 40 Händler-Veranstaltungen in der deutschen und französischen Schweiz durchgeführt. Der zum zweiten Mal verliehene Titel des Climbing Partner of the Year geht an Arcplace. Diese Auszeichnung erhalten Partner-Neulinge, mit denen der Hersteller innert kürzester Zeit viel erreicht hat. Arcplace bekommt den Preis, weil sich die Firma sehr schnell einen guten Ruf als Enterprise-Vault-Archivierungsspezialist erworben hat. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER