Laser-Eleganz

Laser-Eleganz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/03
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Februar 2008 -
Laser-Eleganz
Spätestens beim Anblick des Laserpointers und Präsentierers von ARP sollte einem der Nutzen dieser kleinen, kabellosen Helfer bewusst werden. Der ARP-Pointer besticht gerade durch seine Einfachheit. Er kann genau das, was er können muss: mit einem Finger lässt es sich in PowerPoint-Präsentationen, Word- und Excel-Dateien sowie Internet-Präsenta­tionen hin und her blättern, während mit dem eingebauten Laser auf Details hingewiesen werden kann. Die Signale werden dabei via Infrarot über eine Distanz von bis zu 15 Metern übertragen. Der Pointer verfügt über die Tasten «vor» und «zurück». Es ist keine Zusatzsoftware erforderlich. Eine AM4-Batterie liefert die benötigte Energie. Der Laserpointer kos­tet 29.90 Franken. (fb)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER