Retica verkauft für Safeboot

Retica verkauft für Safeboot

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/03
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Februar 2008 -
Retica verkauft für Safeboot
Das Sicherheitsunternehmen Safeboot hat Claudio Retica zum Sales Manager ernannt. Retica startete seine Laufbahn als Projektmanager bei Accenture. Danach zeichnete er drei Jahre beim IT-Security-Integrator Pandata als Sales Manager verantwortlich. In seiner neuen Position verantwortet er den direkten und indirekten Vertrieb von Safeboot-Lösungen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER