Alexandre Salzmann stösst zu Microsoft

Alexandre Salzmann stösst zu Microsoft

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/03
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Februar 2008 -
Alexandre Salzmann stösst zu Microsoft
Alexandre Salzmann, der ehemalige Country Manager von Adobe Schweiz, geht nach einer Auszeit zu Microsoft. Er wurde per 25. Februar zum Enterprise Sales Manager Financial Services ernannt. Der Ökonom startete seine Laufbahn bei IBM. 1992 wechselte er zu Novell, wo er als Channel Sales Manager und Marketing Manager tätig war. Seit 1996 war er Country Manager Schweiz und Geschäftsführer von Adobe Systems Zürich. Er ersetzt Alain Gut, der zu TSC wechselt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER