Neue Edel-Gadgets von Philips


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/01

     

Nachdem die Active-Crystals-Serie nach eigenen Angaben sehr erfolgreich lief, legt Philips seine Edel-Gadgets jetzt noch einmal neu auf. In Zusammenarbeit mit dem Schmuckhersteller Swarovski bringen die Holländer neue Ohrhörer und USB-Sticks in verschiedenen Varianten auf den Markt. Immer jedoch schmücken Kristalle das Outfit.
Die beiden USB-Sticks kommen in Form eines Zylinderschlosses oder eines Herzes daher. Das Herz, das USB Heart Ware Crystal Vitrail Light wird als Anhänger an der Kette getragen und taugt somit auch als Schmuckstück. Beide Modelle bieten eine Speicherkapazität von 1 GB, sensible Daten können durch ein Passwort geschützt werden. Auch die Kopfhörer wurden mit Kristallen verschönert und machen sie dadurch zu einem Blickfang. Die neuen Active Crystals gibts ab Februar im ausgewählten Fachhandel, pünktlich zum Valentinstag also ein mögliches Präsent für die Liebste. Die Ohrhörer kosten jeweils 199 Franken, die beiden USB-Sticks kommen auf 229 Franken. (mb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER