Foto unterwegs


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/14

     

Der Photo Frame von Arp Datacon präsentiert auf seinem 10,4-Zoll-Bildschirm Fotos, Slide Shows, Filme und spielt Sound ab. Doch nicht nur das: Auch ­Powerpoint-Präsentationen lassen sich auf dem kleinen digitalen Bilder­rahmen überall vorführen. Blaue LED-Lichter in der Umrandung sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.
Die Bedienung ist einfach: Die Speicherkarte (SD, xD, CF, MS oder MMC) muss lediglich in den Slot eingesteckt werden und schon erscheinen die ­Bilder auf dem Display. Mit der Fernbedienung kann man sich dann mühe­los durchnavigieren. Dank des inte­grier­ten 256-MB-Speichers muss die Speicherkarte dabei nicht immer eingesteckt sein. Der Photo Frame ist ab sofort inklusive Netzteil und Fern­bedienung für 319 Franken (ohne LED-Beleuchtung für 299 Franken) bei arp.com erhältlich. (mb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER