Foto unterwegs

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/14
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2007 -
Der Photo Frame von Arp Datacon präsentiert auf seinem 10,4-Zoll-Bildschirm Fotos, Slide Shows, Filme und spielt Sound ab. Doch nicht nur das: Auch ­Powerpoint-Präsentationen lassen sich auf dem kleinen digitalen Bilder­rahmen überall vorführen. Blaue LED-Lichter in der Umrandung sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.
Die Bedienung ist einfach: Die Speicherkarte (SD, xD, CF, MS oder MMC) muss lediglich in den Slot eingesteckt werden und schon erscheinen die ­Bilder auf dem Display. Mit der Fernbedienung kann man sich dann mühe­los durchnavigieren. Dank des inte­grier­ten 256-MB-Speichers muss die Speicherkarte dabei nicht immer eingesteckt sein. Der Photo Frame ist ab sofort inklusive Netzteil und Fern­bedienung für 319 Franken (ohne LED-Beleuchtung für 299 Franken) bei arp.com erhältlich. (mb)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER