Teac MP-150 für Zweisamkeit


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2005/22

     

Beim neuen MP3-Player von Teac (Modellkennung MP-150) setzt der Hersteller einmal mehr auf die Flash-Speicher-Technologie. Der kompakte und mit 35 Gramm auch äusserst leichte Player ist mit Speicherkapazitäten von 256 MB, 512 MB und 1 Gigabyte erhältlich. Als echte Besonderheit kann bei diesem Player der dual implementierte Ohrhöreranschluss bezeichnet werden; grosszügigerweise finden sich auch zwei Kopfhörer im Lieferumfang. Was die Formatunterstützung betrifft, so kommt der MP-150 mit MP3s sowie WMA inkl. DRM 9 zurecht.
Teacs MP-150 verfügt ferner über ein hintergrundbeleuchtetes Display, auf dem neben Titel und Interpret auch die Infos aus dem ID3-Tags angezeigt werden, inklusive Lyrics, sofern vorhanden. Interessant sind im übrigen auch die Preise des neuen Teac-Players: Für die 256-MB-Version müssen gerade einmal knapp 80 Franken locker gemacht werden, die 512-MB-Ausführung geht für rund 100 Franken und die 1-GB-Variante für knapp 160 Franken über den Tisch. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER