Kompakter Allesspieler von Bullit


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2005/08

     

Einen äusserst kompakten Media Player, der vor kaum einem Format zurückschreckt, hat jüngst Bullit mit dem HD206C vorgestellt. Angefangen bei JPEG-Bildern über MP3-, OGG-Vorbis- und WMA-Audio-Tracks bis hin zum DiVX- und den diversen MPEG-Filmformaten versteht sich der Player mit (fast) allen gängigen Multimedia-Files.
Der potente Winzling ist kaum grösser als eine Packung Zigaretten, verfügt aber nichtsdestotrotz über eine 20-GB-Harddisk sowie über
ein 1,8-Zoll-Farbdisplay mit 160x128 Pixeln. Doch damit nicht genug: Im HD206C steckt weiter ein UKW-Empfänger inklusive Aufnahmemöglichkeit. Direktes Recording ist im übrigen auch über das integrierte Mikrofon wie auch den Line-In-Eingang möglich.
Weitere Goodies betreffen eine Reihe von Spielen (Schach u.a.) oder verschiedene AV-Ausgänge. So lässt sich der Bullit-Player per S-Video oder Composite-Ausgang am TV für die Filmwiedergabe oder via 5.1-SPDIF- oder Cinch-Ausgang an einem (Surround-)Audio-Verstärker anschliessen. Konkurrenzfähig ist im übrigen auch der Preis: Für den HD206C muss der Endanwender knapp 450 Franken bezahlen. In der Schweiz werden die Bullit-Player von Simpex (www.simpex.ch) vertrieben. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER