Eperi beruft Oliver Bibo als neuen Channel Manager
Quelle: Depositphotos

Eperi beruft Oliver Bibo als neuen Channel Manager

Oliver Bibo ist neuer Channel-Manager bei Eperi. Bibo soll beim Softwarehersteller ein neues Channel-Programm realisieren.
6. Juni 2024

     

Eperi, Anbieter von Verschlüsselungstechnologie, hat Oliver Bibo als Channel Manager an Bord geholt. Das Unternehmen ist auch in der Schweiz tätig, womit Bibo auch für den hiesigen Channel verantwortlich zeichnet. Der neue Channel Manager soll gemäss Mitteilung ein neues Channel-Programm realisieren. Bibo verfügt gemäss Eperi über 14 Jahre Expertise im Channel-Bereich. Zuvor war er Senior Partner Manager bei Owncloud.


Andreas Steffen, CEO von Eperi, blickt optimistisch auf den Ausbau im Partnergeschäft: "Wir freuen uns, gemeinsam mit Oliver Bibo unser Partnergeschäft weiter auszubauen. Dabei geht es nicht nur um den Abschluss neuer Partnerschaften, sondern auch um die Qualifizierung bestehender Technologie- und Consulting-Kooperationen. Auch wenn unser Direktvertrieb weiterhin bleibt, wollen wir die Absatzchancen, die sich durch ein attraktives Partnerprogramm erzielen lassen, deutlich erweitern." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Ergon geht Partnerschaft mit Eperi ein

28. November 2019 - Ergon geht rund um seine Sicherheitslösung Airlock eine Partnerschaft mit dem deutschen Cloud-Datensicherheitsspezialisten Eperi ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER