Dieter De Meyer wird neuer Head of Technology bei Teamwork
Quelle: Teamwork Schweiz

Dieter De Meyer wird neuer Head of Technology bei Teamwork

Der bisherige Stellvertreter von Thomas Büchel, Dieter De Meyer (Bild, rechts), übernimmt die Leitung des Technology Consulting Teams bei Teamwork. Büchel (Bild, links) verabschiedet sich in die Frühpension.
14. Mai 2024

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Teamwork hat einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt gegeben: Dieter De Meyer (Bild, rechts) ist seit 1. April 2024 Leiter des Technology Consulting Teams sowie neues Mitglied der Geschäftsleitung von Teamwork. De Meyer übernimmt von Thomas Büchel, der sich per Ende Mai 2024 in die Frühpensionierung verabschieden wird. Stefan Zapf, Teamwork-CEO, dankt dem bisherigen Head of Technology: "Tom ist ein Teamworker der ersten Stunde und hat seit seinem Eintritt 2008 wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Wir bedanken uns für den tollen Einsatz und wünschen Tom für die Zukunft alles Gute."


Dieter De Meyer ist als SAP Technologie Consultant tätig und hatte bisher die Stellvertretung von Thomas Büchel inne. Er freut sich auf die neue Aufgabe: "Ich kenne Teamwork nun seit vielen Jahren und freue mich auf die neue Herausforderung. Wir haben viele coole Projekte und wollen unser Team in den nächsten Monaten weiter ausbauen." De Meyer schloss 2004 sein Bachelor-Studium ab und sammelte unter anderem bei T-Systems und Synthes Erfahrungen, bevor er 2011 zu Teamwork wechselte. Seine Stellvertretung wird Roland Meyer übernehmen, der bereits seit mehr als 15 Jahren bei Teamwork arbeitet. (cma)


Weitere Artikel zum Thema

Teamwork fasst Fuss in Deutschland

10. März 2017 - Mit der Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung am deutschen SAP-Berater HCM Experts ist Teamwork neu auch in Deutschland vertreten und verfügt nun über mehr als 400 SAP-Spezialisten.

Teamwork übernimmt Nomad Consulting

26. September 2011 - Der Schweizer IT-Dienstleister Teamwork übernimmt die Firma Nomad Consulting, die auf mobile Anwendungen im Bereich SAP und Sybase spezialisiert ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER