Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber&Partners
Quelle: Sieber&Partners

Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber&Partners

Sieber&Partners hat Dominik Strub-Tiedt (Bild) per April 2024 zum Partner erkoren und damit gleichzeitig in die Geschäftsleitung berufen.
13. Mai 2024

     

Bei Sieber&Partners nimmt Dominik Strub-Tiedt (Bild) seit 1. April 2024 die Funktion als Partner ein, wie das Unternehmen heute mitteilt. Strub-Tiedt ergänzt damit gleichzeitiog den Kreis der Geschäftsleitung mit Pascal Sieber, Luigi Caracciolo, Laurin Bertozzi, Norman Briner und Rudolf Meyer. Er ist seit November 2020 für Sieber&Partners tätig, zuletzt als Transformation Consultant, Senior Manager, Head Technology & Data und neu nun als Partner, CSO und Head Technology & Data.


Das Team von Sieber&Partners sei stolz darauf, mit Strub-Tiedt einen weiteren Experten für die digitale Transformation gewonnen zu haben, heisst es in der Mitteilung. Er werde das Unternehmen in der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung komplementär und tatkräftig unterstützen sowie das Team mit seiner offenen und direkten Art und einem breiten Spektrum an Best-Practice-Ansätzen bereichern. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Beteiligungen bei Sieber & Partners

29. September 2022 - Sieber & Partners erweitert die Partnerschaft um Rudolf Meyer (CTO), Laurin Bertozzi (COO) und Norman Briner (CCO). Mit dieser breiteren Aufstellung baut Sieber & Partners seine Expertise für Branchen und seine spezifischen Chancen im digitalen Wandel aus.

Briner und Bertozzi neu in der Geschäftsleitung von Sieber & Partners

23. Dezember 2020 - Beim IT-Beratungsunternehmen Sieber & Partners wurden die beiden langjährigen Mitarbeiter Norman Briner (Bild, links) und Laurin Bertozzi (rechts) in die Geschäftsleitung berufen.

Mehr Frauenpower bei Sieber & Partners

27. März 2019 - Das auf digitale Transformation spezialisierte Beratungsunternehmen Sieber & Partners ergänzt den Verwaltungsrat mit Franziska Hügli und Béatrice Wertli. Beide neuen VR-Mitglieder sind wirtschaftlich und politisch bestens vernetzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER