Estos: Florian Kiermeier wird neuer Vertriebsleiter
Quelle: Estos

Estos: Florian Kiermeier wird neuer Vertriebsleiter

Florian Kiermeier (Bild) ist neuer Vice President Sales für den DACH-Raum bei Estos und löst damit Oliver Heim ab.
19. März 2024

     

Estos, ein Softwarehersteller von Unified Communications und Kollaborations-Lösungen im DACH-Raum, hat Florian Kiermeier (Bild) als neuen Vertriebsleiter für den DACH-Raum ernannt. Er löst Oliver Heim ab, der diese Stelle interimsmässig besetzt hatte. Kiermeier ist seit Mitte Februar bei Estos beschäftigt.

"Wir sind aktuell dabei, unseren Vertrieb umzubauen. Unser Ziel ist es, unsere Vertriebspartner künftig noch besser zu unterstützen, um gemeinsam kontinuierlich noch erfolgreicher zu werden. Mit unserem neuen Vertriebsleiter sind wir diesem Ziel wieder ein gutes Stück nähergekommen", so Estos-Geschäftsführer Alexander Seyferth. Weitere Massnahmen, um mit den Distributoren und Resellern noch stärker am Markt zu werden, seien in Planung, so der Softwarehersteller. Ausserdem sollen nebst den Vertriebsinvestitionen der Service und die Entwicklung ebenfalls ausgebaut und das Partnermodell vereinfacht werden.


Estos hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 1200 zertifizierte Partner. In der Schweiz ist Alltron der Distributionspartner. (cma)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER