Patrick Genier neu bei Censhare
Quelle: Censhare

Patrick Genier neu bei Censhare

Patrick Genier hat zu Censhare gewechselt und ist dort als Senior Sales Director für die Schweiz und Frankreich zuständig. Zuletzt arbeitete Genier für Oracle.
27. Februar 2024

     

Censhare, deutscher Anbieter einer Omnichannel-Content-Plattform, hat die Position des Senior Sales Director Frankreich und Schweiz neu geschaffen und diese mit Patrick Genier (Bild) besetzt. Genier hat seinen neuen Posten per Anfang Februar angetreten.

Im letzten Herbst hat mit Tobias Ackermann der ehemalige Länderchef von Sage Schweiz bei Censhare das Ruder übernommen. Er erklärt zum Engagement von Patrick Genier – der übrigens wie auch Tobias Ackermann vor seinem Wechsel zu Censhare für Oracle tätig war: "Wir freuen uns, mit Patrick Genier einen Senior Sales Manager für Censhare gefunden zu haben, der langjährige Erfahrung und herausragende Expertise im Bereich Vertriebsmanagement und Customer Relations bei Softwareunternehmen verfügt. Als äusserst erfahrener Vertriebsexperte bringt Patrick die Fähigkeit mit, die komplexen Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und ihnen unsere Censhare-Lösungen anzubieten. Mit dieser neu geschaffenen Position deckt Censhare erstmals die deutsch- und französischsprachige Schweiz sowie Frankreich ab und wir werden unsere Präsenz und Wachstum in diesen Märkten weiter vorantreiben."


Vor Censhare und Oracle, wo er ebenfalls als Sales Director zuerst in der Schweiz und dann zusätzlich noch in Österreich wirkte, war Patrick Genier unter anderem für SAP als Global Account Director und davor als Director Suisse Romandie für EMC tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Tobias Ackermann ist neuer CEO von Censhare

15. September 2023 - Tobias Ackermannm, ehemals Country Manager von Sage Schweiz, hat die Geschäftsführung von Censhare übernommen. Er folgt dort auf Esther Donatz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER